• Jobs Job bei Berendsen Textilservice GmbH

Kundenbetreuer (m/w) im Innendienst

Berendsen Textilservice GmbH

Dietzenbach

Dietzenbach

Kundenbetreuer (m/w) im Innendienst Berendsen Textilservice GmbH Dietzenbach Vermittlung und Erläuterung unserer Serviceleistungen gegenüber dem Kunden; Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und -beschwerden per Telefon und E-Mail; Kundenadministration.

Kundenbetreuer (m/w) Im Innendienst Gehört Zur In Europa Führenden Internationalen Unternehmensgruppe " Plc" Mit Unseren Umfangreichen Dienstleistungen & Services Rund Um Das Thema Berufsbekleidung Sind Wir Ein Starker Partner Für Unsere Kunden Wir Stehen Für Sicherheit Und Qualität In 16 Ländern Mit Mehr Als 15500 Mitarbeitern Für Unsere Niederlassung In Dietzenbach (bei Frankfurt Am Main) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenbetreuer (m/w) Im Innendienst Für Die Betreuung Unserer Bestandskunden Ihre Aufgaben: Vermittlung Und Erläuterung Unserer Serviceleistungen Gegenüber Dem Kunden Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Und -beschwerden Per Telefon Und E-mail Kundenadministration (eingabe Von Bestellungen Rückgaben Preisen Erstellung Von Berichten Preislisten Rechnungs­stellung Kündigungen) Unterstützung Des Externen Kundenservice Durch Administrative Tätigkeiten Und Bei Der Umsetzung Vereinbarter Maßnahmen Selbstständige Bearbeitung Und überwachung Von Reklamationen Zur Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Kundenbindung Bearbeitung überfälliger Forderungen Unterstützung Bei Der Durchführung Von Pricing-aktionen Lösung Von Serviceproblemen Und Deren Nachhaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erfahrung In Der Kundenbetreuung Gute Edv-anwenderkenntnisse Insbesondere In Den Microsoft-office-programmen Sehr Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß An Kundenorientierung Eigenorganisation Und Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Geschäftssinn Wir Bieten: Moderne Arbeitsmittel Angenehme Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Umfeld Sowie In Einem Professionellen Motivierten Team Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersversorgung 30 Tage Urlaub Diese Grundhaltung Sollten Sie Teilen: Teamwork Ist Bei Uns Eine Wichtige Arbeitsweise In Unserer Unternehmenskultur Ist Integrität Von Wesentlicher Bedeutung Auf Hohe Qualität Legen Wir Wert Menschen Unternehmen Kunden Und Umwelt Begegnen Wir Mit Respekt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Dem Betreff "kundenbetreuer (m/w) Im Innendienst" Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Karriere-dietzenbach@de Gmbh Sachsenkamp 5 20097 Hamburg Wwwde Firmenlogo Verlinkt Auf Wwwde Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Kundenbetreuer Key Account Manager Kundenbetreuung Großkundenbetreuung Customer-Relationship-Management CRM Vertrieb Marktanalysen Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt Kundenbetreuer (m/w) Im Innendienst Vermittlung Und Erläuterung Unserer Serviceleistungen Gegenüber Dem Kunden Bearbeitung Eingehender Kundenanfragen Und -beschwerden Per Telefon Und E-Mail Kundenadministration Dietzenbach Industriekaufmann Industriekauffrau Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännischer Fachwirt

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Pfullendorf)

Haustechniker / Elektriker (m/w) als Betriebshandwerker Gebäudeanlagen
   Berendsen Textilservice GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w) im Account Support / Backoffice Bestandskundenbetreuung
   Berendsen Textilservice GmbH (Hamburg)

Therapeutin Ergotherapie für Menschen mit Sucht / Psychische Erkrankungen (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Bauingenieur:in - bautechnische Prüfung [m/w/d]
   IngenieurGruppe Bauen (Heidelberg)

Stellvertretender Leiter Stromprüfstelle (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)